Meine Schwester hat Astigmatismus und möchte ihre Sehkraft korrigieren lassen und sucht nach verschiedenen Möglichkeiten. Vor kurzem wurde ihr eine Behandlungsmöglichkeit wie die Trans-PRK (Transepitheliale Photorefraktive Keratektomie) empfohlen. Ich würde gerne wissen, ob sich jemand einer solchen Operation unterzogen hat und seine Meinung und Ergebnisse mitteilen kann!
top of page
bottom of page
Es ist ganz natürlich, dass man bei solch wichtigen Entscheidungen Zweifel hat, aber Ihre Bereitschaft, eine Entscheidung zu treffen, nachdem Sie sich mit Ihrem Arzt beraten und weitere Informationen eingeholt haben, verdient Respekt. Wir freuen uns zu hören, dass der Eingriff erfolgreich und schmerzlos war und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre Worte ermutigen uns wirklich, der professionellen Medizin zu vertrauen und eine bessere Sehkraft und Lebensqualität ohne die Probleme des Astigmatismus anzustreben.
Nikita, Ihre Erfahrungen mit der Lasik-Transprk-Behandlung bei Astigmatismus sind beeindruckend. Ich kann Ihre anfänglichen Zweifel voll und ganz verstehen, aber wie schön, dass Sie nach der Beratung mit Ihrem Arzt und der Einholung weiterer Informationen eine Entscheidung treffen und dem Verfahren vertrauen konnten. Es ist schön zu hören, dass der Eingriff erfolgreich und schmerzlos war und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre Worte ermutigen uns wirklich, unser Vertrauen in die professionelle Medizin zu setzen, um eine bessere Sehkraft und ein Leben ohne Astigmatismusprobleme zu erreichen.
Nikita Brikman, vielen Dank für die guten Ratschläge. Es ist so toll, von Ihren erstaunlichen Erfahrungen mit der Lasik-Transprk-Astigmatismus-Behandlung zu hören. Ich stehe auch kurz davor, mich diesem Verfahren zu unterziehen, und Ihre Erfolgsgeschichte macht mir wirklich Mut. Nachdem ich Ihre Erfahrungen gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass ich den Ärzten vertrauen kann und die gewünschten Ergebnisse erhalte. Vielen Dank für die Inspiration und teilen Sie mir bitte mit, wie es Ihnen nach der Operation ergangen ist.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe viele Ärzte konsultiert, und alle sagen, dass ich mich einer Lasik-Transplantation unterziehen muss. Ehrlich gesagt, habe ich Angst davor. Wie sieht es mit Komplikationen aus? Ist bei Ihnen alles glatt gelaufen? Gab es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich würde gerne von Leuten hören, die sich bereits einer Lasik-Transplantation unterzogen haben.
Meine Erfahrungen mit der Astigmatismus-Behandlung lasik trans prk waren erstaunlich. Zum Zeitpunkt meiner Entscheidung war ich etwas verwirrt, aber nachdem ich mich mit dem Arzt beraten und mehr über die Trans-PRK erfahren hatte, lösten sich meine Zweifel auf. Die Operation verlief schnell und schmerzlos, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich sehe jetzt klar und scharf, und mein Astigmatismus ist praktisch verschwunden. Ich empfehle dieses Verfahren jedem, der seine Sehkraft korrigieren und die Probleme mit Astigmatismus vergessen möchte.
Ich stimme dir vollkommen zu. Trans-PRK könnte die beste Option für die Korrektur der Sehkraft Ihrer Schwester sein. Dies ist eine sichere und wirksame Methode zur Korrektur der Sehkraft ohne Einschneiden in den Kern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich an erfahrene Augenärzte wenden, die Sie kompetent beraten.
Ja. Sie können ein solches Verfahren verwenden. Sie können sich keine Sorgen machen. Sie sollten vor diesem Verfahren nicht einmal verhungern. Einfach das Licht vom Laser Entfernen Sie den oberen Teil der Hornhaut und danach wird der Laser Ihre Sehkraft weiter anpassen. Dieses Verfahren hat bereits das Maximum seiner Wirksamkeit erreicht.